#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormone durcheinander nach Infektionserkrankung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormone durcheinander nach Infektionserkrankung?

    das problem begleitet mich jetzt seit ca. 10 mon. ich hatte eine sehr schwere lungenendzündung, 12 tage mit sehr hohem fieber! habe im krankenhaus gelegen u. antibiotikum (cefuroxim) bekommen. habe daraufhin eine schwere allergische reaktion bekommen (schock, danach schwere hautveränderungen). seitdem ist alles nicht mehr wie vorher. mein immunsystem i. völlig kaputt u. meine haut und meine haare sind fettig. früher war genau das gegenteil eher trocken,auch meine periode ist unregelmäßig gewesen vor kurzem auch ausgeblieben, was i. früher nie hatte. kann es sein das die schwere infektionserkrankung auch die hormone durcheinander gebracht hat. und wenn, kann ich es wieder normalisieren?


  • Re: Hormone durcheinander nach Infektionserkr


    Hallo,

    ein hormonelles Ungleichgewicht ist nach so schwerer Erkrankung schon denkbar. Durch Einnahme von Moenchspfeffer laesst sich eine Regulierung herbeifuehren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X