#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger und Scharlach ist es schädlich???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger und Scharlach ist es schädlich???

    hallo mein sohn (3) geht in den kindergarten und nun höre ich von freuindinen das bei ihnen schon in den kindegärten Scharlach unterwechs ist. bei uns noch nicht. nun meine frage ich bin in der 7 woche schwanger und wen mein sohn sich mit Scharlach ansteckt solte kan ich mich dan auch anstecken und wen ja wie gefährlich ist es für das baby? was für medikamente darf ich den gegen Scharlach einnähmen?
    gruß elly


  • Re: schwanger und Scharlach ist es schädlich?


    Hallo,

    eine Ansteckung waere moeglich, eine Gefahr fuer das Baby wuerde dadurch aber nicht entstehen. Scharlach wird mit Penicillin behandelt, nach einer Behandlungszeit von 2-3 Tagen besteht keine Ansteckungsgefahr mehr.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X