#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ausfluss

    hallo,

    ich habe weisslichen ausfluss aber das schon seit jahren.habe mich nicht wirklich doll darum gekümmert weil es immer nur recht wenig war.dann habe ich gelesen das es eine infektion sein könnte wenn es weiss ist und fischig riecht.also fischig riecht es meiner meinung nach nicht.es hat zwar schon einen leichten geruch aber nicht fischig.was könnte das sonst noch sein und was für folgen könnte das haben das ich das jahrelang nicht behandelt habe.es fängt auch erst seit letzter zeit an zu jucken also immer mal wieder....


  • Re: ausfluss


    Hallo,

    man sollte durch Untersuchung abklaeren, ob eine Infektion besteht. Ist das nicht der Fall, kann die Anwendung von Milchsaeurezaepfchen den Ausfluss regulieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: ausfluss


      Hi, Du solltest das auf jeden Fall beim Gyn abklären lassen. Warst Du noch nie beim Gyn? Dann aber schleunigst hin!!!! Das eine Frau Ausfluß hat ist ganz normal, es kann aber auch ein Pilz sein, wo man sich gegenseitig mit dem Partner immer wieder anstecken kann. Geh zum Arzt o. hast Du Angst?

      Kommentar


      • Re: ausfluss


        ja,ist weisslicher ausfluss normal auch wenn man das nicht unmittelbar vor der periode oder so hat.nein,ich war noch nie beim gyn.

        Kommentar



        • Re: ausfluss


          Auch wenn Du Angst hast mußt Du über Deinen Schatten springen und hingehen! Geh mit Deiner besten Freundin o. mit jemandem zu dem Du Vertrauen hast, bei dem Du Dich sicher fühlst. Geh zu einem Arzt o. Ärztin auf guter Empfehlung. Frage Freundinnen o. Bekannte. Du wirst Deine Angst ganz schnell verlieren. Für den Arzt sind Deine Sorgen so normal wie essen u. trinken. Der hört das etliche Male am Tag. Mach Dir keine Sorgen aber geh hin. Hinterher bist Du sicher erleichtert wenn alles in Ordnung ist. Es gibt so viele wichtige Dinge, die Du dann mit Deinem Gyn besprechen kannst. Schreib Dir alle Fragen vorher auf u. geh hin!!!!!!!!

          Kommentar


          • Re: ausfluss


            ja,ich weiss das das echt mal dringend ansteht aber es geht mir auch nicht unbedingt um den ausfluss.ich schäme mich mich unten auszuziehen da meine kleine schamlippen grösser sind als die kleinen.das ist total bescheuert das weiss ich auch weil der arzt jeden tag vaginas sieht aber mir ist das so fürchtbar unangenehm und ich krieg das nicht aus dem kopf.ist es für den arzt eigentlich besser wenn man rasiert ist oder nicht?ich weiss das er sich vorwiegend um die innere organe kümmert aber die äusseren genitalien muss er sich ja auch angucken....
            übrigens hab ich in meinen bekanntenkreis schon gefragt und keiner ist irgendwie so überzeugt von seinem freauenarzt das eine empfehlung gerechtfertigt wär.

            Kommentar


            • Re: ausfluss


              Ich denke, daß es Millionen von Frauen auf der Welt gibt die größere o. längere kl. Schamlippen haben als die Deine! Rasiert o. nicht, mach es so wie Du Dich dabei wohlfühlst! Gepflegter sieht es sicher aus wenn wenigstens die Bikinizone rasiert ist. Mach Dir keinen Kopf!

              Kommentar



              • Re: ausfluss


                hallo,ist ja echt interessant hier.um deine vaginalflora wieder fit zu machen,brauchst du nicht in die apotheke rennen,kauf dir einfachen joghurt und befördere diesen in deine scheide.döderlein sind döderlein und die gibt`s billiger im supermarkt.ob pilz oder gardnerella-keine chance mit joghurt,slipeinlage,das 3-4 nächte lang und alles ist wieder schön!(natürlich nur bei einer leichten vaginose)
                lg
                reina

                Kommentar

                Lädt...
                X