#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen

    Was kann denn da noch sein,wenn im Krankenhaus schon alles untersucht wurde. Ich bekomme einfach die regelschmerzen nicht los. Es war alles ohne Befund,gibt es da noch eine lösung ?


  • Re: Schmerzen


    Hallo,

    zunaechst sollte die Blutung nach einer Ausschabung schnell nachlassen und nicht weiter zunehmen. Von daher waere die Kontrolle wichtig. Bei allgemein starken Regelschmerzen waere an eine Langzeiteinnahme der Pille zu denken, um die Blutungshaeufigkeit zu reduzieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzen


      Bei der Laparoskopie war ja offensichtlich nichts gefunden worden, was die Beschwerden erklärt.
      Dabei kann man leider kleinste Endometrioseherde auch mal nicht erkennen.
      Auch Endometrioseherde in der Gebärmutterwand sind so nicht erkennbar.
      Deswegen aber immer gleich die Gebärmutter zu entfernen, schießt aus meiner Sicht über das Ziel hinaus.
      Man könnte ja beipsielsweise mit einem reinen Gestagen mal testen, wie es dann mit den Schmerzen ist.
      Aber dazu muss man alle Befunde kennen, um sagen zu können, ob das eine Chance auf Erfolg hat.

      Kommentar

      Lädt...
      X