#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kein thema, einfach nur danke!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kein thema, einfach nur danke!

    hallo docs,

    ich habe sie ueber die letzten wochen mit fragen ja nahezu bombadiert und immer eine antwort erhalten. bei der menge der zu bearbeitenden themen und fragen, kann ich ihnen nur meine hochachtung dafuer aussprechen, dass sie die geduld nicht verlieren (z.b. bei so leuten wie mir, die staendig fragen haben) und dass sie sich ueberhaupt die zeit dazu nehmen!
    wie der anklang, den dieses forum findet, zeigt, braucht man einfach in manchen situationen einen ansprechpartner ueber den eigenen arzt hinaus. die meisten fragen und zweifel kommen einem sowieso erst zu hause, nach dem arztbesuch.
    Vielen, vielen dank, dass sie diese rolle so bereitwillig uebernehmen!

    LG
    Sophie


  • Re: kein thema, einfach nur danke!


    Hallo Sophie,

    gern geschehen, es macht Spass, wenn die Arbeit Anklang findet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: kein thema, einfach nur danke!


      Hallo Herr doc

      Ich kann mich dem nur anschließen von Sophie 33

      manchmal traut man sich auch gar nicht seinen Arzt persönlich zufragen aber hier im Forum ist man ja Anonym da fällt einen das nicht ganz so schwer

      Auch ein herzliches Dankeschön von mir ich habe sie ja nun auch schon oft gefragt..

      l.g. katja

      und machen Sie weiter so

      Kommentar


      • Re: kein thema, einfach nur danke!


        Ich kann mich dem nur anschließen!
        Ich habe bisher kein einziges Forum gefunden,was so gut, schnell und fachlich betreut wird.
        Das es Sie beide gibt, hat mit schon sehr oft und in vielen Lagen geholfen und ich finde es einfach bewundernswert,dass Sie sich die Zeit dafür nehmen, auch wenn vieles doppelt und dreifach gefragt wird.
        Herzlichen Dank

        Kommentar


        Lädt...
        X