#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung

    Ich nehme zur Verhütung die Pille Miranova und befinde mich zur Zeit in der zweiten Einnahmewoche. Gestern und heute hatte ich ganz leicht Schmierblutungen. Woher kann das kommen??? bin ich durch die Schmierblutung weiterhin durch die Pille geschützt oder muss ich zusätzlich verhüten mit Kondom??? Ich mach mir soren bezüglich des Schutzes. Danke


  • Re: Schmierblutung


    Der Schutz besteht bei regelmäßiger Einnahme.

    Die Ursachen können ganz unterschiedlich sein.
    Ich denke, Sie sollten einfach mal abwarten, ob sich das wiederholt.

    Kommentar

    Lädt...
    X