#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komplizierte,Dumme Angelegenheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komplizierte,Dumme Angelegenheit

    Hallo zusammen,
    ich habe eine dringende frage

    ich nehme momentan nicht die pille da ich sie erst mal abgesetzt hatte. jedoch hatte ich dann ungeplanten "petting" und dabei hatte ich nicht die pille genommen, er ist aber nicht in mir gekommen er war nur kurz in mir , ca 3 stöße ...und erst viel später ist er gekommen (nicht in mir). aufjedenfall war ich mir nicht sicher weil es ja auch die sog. lusttropfen gibt also bin ich zum frauenarzt und hab mir die"pille danach" (duofem) verschreiben lassen. da ich aber die apotheke schon geschlossen hatte und ich erfahren habe das man auch mit der normalen pille notfallverhüten kann habe ich das erst mit meiner normalen pille probiert. am nächsten tag habe ich dann die "pille dannach genommen". meine letzte periode war am 21.07 , sie müsste eig. schon da sein aber sie kommt nicht.dabei habe ich schon ab und an schmerzen im unterleib, meine brüste tun weh und ich bin blass. und jetzt frage ich mich, ob es sein kann das a) die pille dannach mit der kombination der pille nicht wirkt
    b) ich zu viele hormone habe und daher sich die periode versögert oder
    c) da ich von der sache doch mitgenommen bin, stress der auslöser ist. d
    ie wahrscheinlichkeit das ich schwanger bin ist doch gering oder nicht? und es war wie gesagt kein "richtiger geschlechtsverkehr". morgen (dienstag) ist der 5 tag nach der einnahme der "pille danach".ich weiß nicht was ich machen soll. habt ihr rat?
    würde mich über eine antwort freuen und vielen dank im vorraus.

    meggie


  • Re: Komplizierte,Dumme Angelegenheit


    Hallo,

    eine Schwangerschaft ist in dem Fall auesserst unwahrscheinlich. Durch die Pille danach wird eine Blutung ausgeloest, diese sollten Sie einfach abwarten. Wenn sie einsetzt, kann man von einem Erfolg der Behandlung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Komplizierte,Dumme Angelegenheit


      hallo Doc.,
      noch eine frage,

      kann die blutung auch ausbleiben ohne das eine schwangerschaft vorliegt?

      Kommentar


      • Re: Komplizierte,Dumme Angelegenheit


        Hallo,

        davon ist nicht auszugehen. Bisher kenne ich keinen Fall, in dem es dabei nicht zur Blutung gekommen ist.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X