#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ES

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ES

    HallO!
    Hatte meinen ES im letzten Zyklus am 21. Zyklustag.
    Messe Temperatur, konnte aber diesmal leider die letzten 4 Tage nicht messen.
    Es kann jedoch sein,dass in dieser Zeit der ES statt gefunden hat.
    Wie wahrscheinlich ist es, dass er wieder am 21. Zyklustag ist? Am 18. Zyklustag war noch keinerlei von einem ES zu sehen.
    Heute ist der 22. Zyklustag. Werde ab morgen wieder versuchen zu messen.
    Wenn mein ES immer so spät ist, muss ich dann eigentlich verhüten?


  • Re: ES


    Hallo,

    der Zeitpunkt des Eisprungs laesst sich nie sicher vorhersagen. Von daher waeren auch verhuetende Massnahmen angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: ES


      Ok!
      Wollte ja eigentlich schwanger werden, aber mit dem verspäteten ES klappt es nicht.
      Werde nicht verhüten und es einfach der Natur überlassen.
      Es wird schon das Richtige passieren.
      Vielen Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X