#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Riss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Riss

    Hallo,

    vor kurzem ist bei mir beim GV ein kleiner Riss hinter der Scheide entstanden, der auch ein wenig geblutet...
    Ich dachte mir, ich werde jetzt auf Sex verzichten, bis das verheilt ist und hab er währenddessen mit einer Zinkcreme gegen Hautrisse eingecremt.
    Nach ca. 14 TAgen war der Riss nicht mehr zu sehen und die Stelle sah gut verheilt aus.
    Allerdings ist es beim nächsten Geschlechtsverkehr wieder gerissen...
    Ich werde es jetzt wieder verheilen lassen, oder? Und weiterhin eincremen. Aber wie kann ich beim nächsten Mal das einreißen verhindern? Kann ich es irgendwie vorbeugen?

    Danke


  • Re: Riss


    Hallo,

    eigentlich sollt eine Heilsalbe ausreichen. Wenn solche Risse ploetzlich haeufiger auftreten, waere eine andere Ursache (z.B. Pilz, Herpes) durch Untersuchung auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X