#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an den doc Temp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an den doc Temp

    Hallo hab da mal ne Frage
    Wie ist das jetzt habe gestern abend als ich im Bett lag ein starkers Ziehen am Muttermund gehabt . Und heute morgen hab ich gemerkt das ich wieder c ZS hatte und mumu ganz ganz oben war . hatte ich gestern deswegen den Schmerz? Und die Tempi ist einen Grad runter gegangen .Ist der Eisprung da schon gewesen oder wie jetzt bitte schauen sie mal . lg isa



    http://www.wunschkinder.net/forum/za...47895/nummer=2


  • Re: Frage an den doc Temp


    Hallo isa,

    der Kurve nach laesst sich noch nicht von einem Eisprung ausgehen. Das Ziehen ist zu unspezifisch, um naehere Schluesse daraus ziehen zu koennen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X