#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schutz

    hallo

    ich nehme conceplan m schon seit einigen jahren. ich wollte wegen nem urlaub meine tage verschieben. jetzt bin ich am ende der 1. woche des 2. blisters und habe mehr oder weniger schmierblutung bekommen, was ja laut packungbeilage nichts ungewöhnliches ist.
    ich hatte vorletzten freitag durchfall am abend und hatte dann die pille erst um 3uhr früh genommen (normalerweise nehm ich sie gegen 23uhr). durchfall trat keiner mehr auf. in den nächsten tagen(also letzte woche) hatte ich dann die pille immer so um die normale zeit genommen (vielleicht mal mit 2 stunden unterschied). gestern dann hatte ich sie wieder erst gegen 4uhr morgens eingenommen. ich hatte heut nachmittag sex, wobei das kondom gerissen ist. nun meine frage: bin ich trotz der mehrmaligen verspäteten einnahme, dem durchfall vor gut einer woche und der schmierblutung noch geschützt?

    vielen dank für die antwort


  • Re: schutz


    Hallo,

    da der Durchfall nicht innerhalb von 4 Std. nach Pilleneinnahme aufgetreten ist und die Einnahme um weniger als 12 Std. verspaetet war, ist der Schutz erhalten geblieben. Auch eine Zwischenblutung spielt in der Hinsicht keine Rolle.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X