#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstöcke tun weh!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eierstöcke tun weh!

    Ich habe folgendes Problem:

    Seit ein paar Tagen habe ich ein merkwürdiges Gefühl im Unterleib. Und zwar ca. unter dem Nabel, rechte und linke Seite. Beim draufdrücken tut´s weh. Ab und zu merke ich ein ziehen auf einer oder beider Seiten.
    Könnten das die Eierstöcke sein, die mir wehtun? Meine Periode habe ich seit 2 Tagen vorbei. Was könnte das sein? Bereits vor ein paar Jahren litt ich mal an einer Eierstockentzündung. Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Mabrouka


  • Re: Eierstöcke tun weh!


    Hallo,

    es kann sich um eine Entzuendung handeln. Wenn die Beschwerden anhalten, sollten Sie morgen einen FA aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Eierstöcke tun weh!


      Vielen Dank für ihre schnelle Antwort,

      ich war direkt heute morgen bei einer FA für Gynäkologie, sie diagnostizierte eine leichte Entzündung des linken Eierstocks. Habe Antibiotika bekommen und die Beschwerden werden wohl in 2-3 Tagen abklingen.

      Kommentar


      • Re: Eierstöcke tun weh!

        Hallo,

        ixh bin grade mitten in mekner Periode. Und habe gestern ein ziehen im rechten unteren Teil meines Unterleibs gespürt. Jetzt habe ich mich so versteift darauf, dass ich die ganze Zeit dar auf achte. Es zieht ein bisschen rechts und auch ich mal links. Nun Habenichts etwas Angst dass es eventuelle der Blinddarm sein könnten ?
        Ich kann aber normal laufen, und wer wenn ich Sort drücke tuts nur ein wenig an einer kleinen Stelle weh.
        Sind das einfach normale regelschmerzen?

        Kommentar



        • Re: Eierstöcke tun weh!

          Hallo,

          die Beschwerden können durch die Regel bedingt sein, Sie sollten zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X