#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keinen Eisprung ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keinen Eisprung ?

    Hallo wir sind seit Juni in der Babyplanung. Meine Tage kommen halbwegs regelmäßig. 33 Tage, 30 Tage... Habe nun schon 2 Monate diese Ovulationsstreifen probiert.Im Juni war der Strich zwar 1x etwas stärker, aber nicht so stark wie der Kontrollstrich. Laut Beschreibung soll er das aber sein! Im Juli war der Strich zwar da aber generell nur schwach. Diesen Monat habe ich keine Streifen benutzt.

    Habe Angst das ich trotz Periode gar keinen Eisprung habe. :-( Habe immerhin 14 Jahre die Pille genommen..

    Was kann ich tun ? Könnte Mönchspfeffer helfen ? Sollte ich mal Temperatur messen ? Finde das aber ganz schön kompliziert wenn ich ehrlich bin..

    Kann der ES vom Frauenarzt eingeleitet werden ? Aber bestimmt erst wenn es 1 Jahr nicht geklappt hat oder ? Solange will ich aber nicht warten, bin schon 30.. :-(

    Vielen Dank für Ihre Antwort im voraus.

    MfG Maleica


  • Re: keinen Eisprung ?


    Hallo,

    es waere empfehlenswert, durch Fuehren einer Temperaturkurve zu kontrollieren, ob und wann ein Eisprung stattfindet. Falls noetig, kann man diesen dann medikamentoes ausloesen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X