#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stimmungschwankungen und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stimmungschwankungen und Pille

    Hallo,

    ich hatte während der 3.Einnahmewoche meines letzten Pillenkärtchens (das dritte seit ich angefangen habe die Pille zu nehmen) sehr starke Stimmungschwankungen,bevor ich meine Periode bekam.
    In diesem Zyklus ist jetzt alles irgendwie ganz anders. Ich habe überhaupt keine Stimmungschwankungen, noch tun meine Brüste weh.
    Ist das normal,dass sich das so verändert,oder ist das ein Zeichen dafür dass die Pille nicht wirkt?
    Mache mir etwas Sorgen.
    Bitte um Antwort von Experten,Danke im Voraus,

    Mfg


  • Re: Stimmungschwankungen und Pille


    Hallo,

    durch verschiedenste Einfluesse koennen solche Symptome in unterschiedlicher Staerke auftreten. Die Sicherheit der Pille wird davon nicht beeintraechtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X