#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brustwachstum durch pille belara?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brustwachstum durch pille belara?

    hallo!
    ich habe eine frage ...und zwar habe ich mei mir seit einigen tagen eine brustspannung und ein gewisses brustwachstum festgestellt.
    ich nehme jetzt den 4. monat die pille "belara" ein. Könnte dies damit zu tun haben? während einer früheren einnahme dieser pille habe ich solche veränderungen an mir nicht feststellen können.
    bin jetzt etwas verunsichert, zumal ich dachte, dass der brustwachstum mit 29 jahren eigentlich abgeschlossen sein sollte, oder sehe ich das nun falsch?

    Liebe grüße cat


  • Re: brustwachstum durch pille belara?


    Hallo,

    die Anwendung von Hormonen kann zu einer solchen Groessenzunahme fuehren, die in erster Linie durch Wassereinlagerung bedingt ist und sich daher nach Absetzen des Praeparates meist wieder zurueckbildet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X