#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kaiserschnitt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaiserschnitt

    Sehr geehrter Herr Dr.,

    ich hatte am 18.6.2007 einen Not-KS in der 28 SSW aufgrund von einer Infektion. Ich selbst wurde 10 Tage antibiotisch behandelt und Mein Kind erlitt eine sehr schwere Sepsis sofort nach der Geburt. Mein Kind starb nach nur 6 Tagen an deren schweren Folgen. Es wurden Stephylokokken am Muttermund gefunden.
    Alle Ärzte die ich im Krankenhaus befragte sind sich sicher, dass es ein seltenes Pech war und der Verlauf sehr unglücklich.
    Ich habe auch KEINE Muttermundschwäche!
    Vor kurzem war ich bei meiner Fa zur Kontrolle und die KS- Narbe an der Gebärmutter ist sehr gut verheilt. Auch so war ich sehr schnell fit nach dem KS.
    Nun möchten wir es sehr gerne nochmal versuchen. Unser Kinderwunsch besteht schon sehr lange und ich wurde erst nach 1,5 Jahren schwanger und wir möchten nicht nochmal so lange warten, wenn es möglich ist. Eine erneute Schwangerschaft würde uns auch bei der Trauerarbeit sehr helfen. Sogar mein Therapeut ist der Ansicht, denn ich mache eine Trauerbewältigungstherapie.
    Wann wäre aus medizinischer Sicht eine Schwangerschaft frühestens möglich? Wir hörten so viele Aussagen was zwischen 3 Monaten bis 2 Jahre war. Wir streben aufgrund von einer Schambeinfehlstellung und zweifachem KS (1KS bei meinem ersten Sohn) keine natürliche Geburt mehr an.

    Danke für Ihre Hilfe.
    davidsmama


  • Re: Kaiserschnitt


    Hallo davidsmama,

    die Ansichten sind da etwas unterschiedlich. Ich halte eine Wartezeit von 3 Monaten fuer ausreichend.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X