#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich geschützt?

    also ich war im Urlaub und ich habe die pille immer abends um 24uhr genommen, manchmal mit kleinen verschiebungen und ich wollte sie eigentlich einen monat länger nehmen da ich nicht unbedingt meine tage im sommerurlaub bekommen wollte...
    ich habe einen abend die pille vergessen, sie aber morgens um 8uhr nachgenommen und den abend an dem tag wieder ganz normal um 24uhr. den tag dannach habe ich sie aber wieder vergessen und dann wieder um 8uhr morgens nachgenommen...
    dann hatte ich noch 2 tage in der einen packung die ich dann auch ganz normal genommen habe, die letzte war ein donnerstag, aber ich habe freitag nachmittag bereits meine tage bekommen(es könnten vllt auch nur schmierblutungen sein....ich weiß es nicht). ich habe die pille dann abgesetzt und eine woche pause gemacht. heute muss ich wieder mit der nächsten packung anfangen, aber ich habe jetzt angst das ich nicht geschützt bin weil ich meine tage schon ab dem freitag bekommen habe...


  • Re: Bin ich geschützt?


    Hallo,

    solange Sie die Pause korrekt einhalten, ist der Schutz gegeben. Der Blutungsverlauf ist dabei unerheblich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X