#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall während Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall während Pilleneinnahme

    Hallo,

    ich habe heute um 15:15 Uhr meine Pille eingenommen und es heisst ja, dass man in den 4 Stunden nach der Einnahme keinen Durchfall haben darf oder sich nicht erbrechen darf. Ich habe um 19:40 Uhr Durchfall gehabt. Ich weiss, dass es über 4 Stunden sind, aber auch nicht grad so viel. Sollte ich vielleicht eine Pille noch einnehmen, jetzt sofort?

    Ich bitte Sie mir schnellstens zu antworten.

    Danke schon mal im Voraus.


  • Re: Durchfall während Pilleneinnahme


    honey89 schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Hallo,
    >
    > ich habe heute um 15:15 Uhr meine Pille
    > eingenommen und es heisst ja, dass man in den 4
    > Stunden nach der Einnahme keinen Durchfall haben
    > darf oder sich nicht erbrechen darf. Ich habe um
    > 19:40 Uhr Durchfall gehabt. Ich weiss, dass es
    > über 4 Stunden sind, aber auch nicht grad so viel.
    > Sollte ich vielleicht eine Pille noch einnehmen,
    > jetzt sofort?
    >
    > Ich bitte Sie mir schnellstens zu antworten.
    >
    > Danke schon mal im Voraus.




    Ich hatte noch vergessen zu sagen, dass ich ungefähr um 18 Uhr Geschlechtsverkehr hatte.

    Kommentar


    • Re: Durchfall während Pilleneinnahme


      Hallo,

      da der Durchfall ausserhalb der 4 Std.-Frist lag, besteht kein Grund zur Sorge. Der Schutz bleibt erhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X