#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode

    Hallo Doc und alle anderen,

    wie ist das eigentlich mit der Pille ( nehme die Valett ), wenn man in der Pause gar keine Blutung bekommt ( schon das dritte Mal nicht), sollte ich diese dann lieber tauschen oder die Pausen ganz weg lassen?
    Oder heißt es sogar, dass die Pille schädlich für mich ist?

    Liebe Grüße und vielen Dank schon Mal

    Lenka


  • Re: Keine Periode


    Hallo,

    wenn die Blutung unter Pilleneinnahme dauerhaft ausbleibt, waere der Wechsel zu einem anderen Praeparat ratsam.

    Gruss,
    Doc
    P.S.: Ich gehe davon aus, dass eine Schwangerschaft als Ursache ausgeschlossen wurde.

    Kommentar


    • Re: Keine Periode


      Hallo Doc,

      Schwangerschaft besthet nicht. Schon zu Beginn der Pilleneinnahme war die Blutung bei mir in der Pause ganz schwach, bis diese nun ganz ausbleibt.

      Warum passiert so etwas eigentlich? Ist die Pille zu stark für mich? und kann ich mit einer anderen Pille gleich anfangen oder eine Pause von z.B. einem Monat machen?

      Lg,

      Lenka

      Kommentar


      • Re: Keine Periode


        Hallo Lenka,

        man kann eher davon ausgehen, dass die Pille zu schwach ist und sich nicht genuegend Schleimhaut fuer eine Blutung aufbaut. Ein Wechsel kann nach der regulaeren Pause von 1 Woche durchgefuehrt werden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X