#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nochmals erbsgroße Schwellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nochmals erbsgroße Schwellung

    Guten Tag, letzte Wocje habe ich schon mal wegen der Schwellung geschrieben, die ja nun mehr als drei Wochen besteht. Gester war ich beim FA. Er hat mich untersucht und stellte fest, dass das kein Haarbalgabszess ist. Er konnte mir auch nicht sagen, wass das ist. Diese Schwellung ist weich und irgendwie schwabbelig- weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Mein FA meinte, wenn sie nicht von allen verschwindet, muss sie chirurg. entfernt werden. Was kann das denn sonst noch sein und wie läuft diese OP ab. denn, wenn sie schol so lange besteht, denke ich nicht, dass sie alleine wieder weg geht. Für Antworten bin ich dankbar.

    MfG
    Gabi


  • Re: nochmals erbsgroße Schwellung


    Noch ein kurzer Nachtrag. Bei der Untersuchung wurde auch gleichzeitig eine Zyste am Eierstock festgestellt und ein Eierstock hat sich etwas vergrößert. Was kann die Vergrößerung bedeuten?

    Kommentar


    • Re: nochmals erbsgroße Schwellung


      Hallo,

      abgesehen von einem Abszess koennte es sich auch um eine Zyste handeln. Die Entfernung sollte durch einfachen, ambulanten Eingriff in Lokalanaesthesie moeglich sein.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: nochmals erbsgroße Schwellung


        Hallo,

        im hormonell aktiven Alter kann es immer mal zu solchen Groessenveraenderungen der Eierstoecke kommen. Daher besteht kein Grund zur Sorge.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X