#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu Gebärmutterhalskrebs - Risikofaktor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Gebärmutterhalskrebs - Risikofaktor

    Hallo,
    mich interessiert was man unter häufig wechselnde Sexualpartner bzgl. der Risikofaktoren für Gebärmutterhalskrebs versteht!
    Wenn man z. B. innerhalb von 9 Jahren sieben verschiedene Partner hatte, ist das als häufig wechsende Sexualpartner zu bezeichnen???

    Gruß, Tilly


  • Re: Frage zu Gebärmutterhalskrebs - Risikofak


    Hallo,

    ich glaube nicht, dass es da eine feste Definition gibt. Bei Beziehungen von einem Jahr und laenger wuerde ich aber nicht von haeufigem Wechsel sprechen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X