#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Total peinlich ,aber wichtig !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Total peinlich ,aber wichtig !

    Hallo zusammen,

    mir ist was peinlich-schmerzhaftes passiert !

    Gestern,da wollte ich eine Paprika schneiden und auch essen, nur wusste ich nicht das die richtig scharf war ,dannach wisch ich mir noch die Haende,aber -leider- ohne schampo.

    Mir ist es peinlich zu sagen,aber wahr ....
    Ja,nachdem ich mir die Haende gewaschen hab,musste ich so wasserlassen und nachdem auch "sozusagen-selbstbefriedigt" und direkt als ich aufgestanden war und mich anziehen wollte,da fing es an,es hat so brutal gebrannt im Intim bereich,mein erster Gedanke war nur --> die scharfen Paprika man.
    Eine halbe stunde hat es heftig gebrannt und ich habs niemandem gesagt,ich wusste auch nicht was ich machen sollte,auch nicht wie ich mich zu verhalten habe ... man!
    Dann aber wurde es weniger,ich habe nicht mal nachgesehn ...

    Was haette ich denn tun sollen ?
    Ist jemanden das auch passiert ?

    Haette ich es vielleicht doch mit etwas eincremen sollen ?


    P.S. : noch was, heute morgen als ich aufgewacht bin,hatte ich nasenbluten. Was hat denn das zu bedeuten ? Es war total viel und auch so ROT .


    Bitte um Antwort/en

    Danke euch


  • Re: Total peinlich ,aber wichtig !


    öhm, was machst du denn für sachen?
    masturbieren mit gemüse...

    ich denke das schadet absolut garnicht. wenn nix mehr weh tut sicher nicht. saubere hände sind sicher immer besser.
    mit dem nasenbluten hat das sicher auch ni zu tun. blut ist eben rot...
    falls es nochal vorkommt frag doch mal beim HNO?

    lg

    Kommentar


    • Re: Total peinlich ,aber wichtig !


      Zu Deiner Frage "Was haette ich denn tun sollen ?"

      Künftig die Hände mit Seife waschen. Sowohl nach dem Paprika schneiden, als auch nach dem Wasserlassen. Letzteres sollte man doch grundsätzlich aus hygienischen Gründen tun.
      Außer vielleicht die Scheide dann mit Wasser waschen, so eine Art Scheidenspülung, würde ich da auch nichts machen. Das ist einfach ein natürlicher Vorgang. Wenn man sich auch nach dem Paprika an die Lippe fasst, brennt diese auch sehr häufig. Auch bei anderen Obst-/Gemüsearten kann das vorkommen. Ist aber nicht weiter dramatisch.
      Das Nasenbluten hat damit sicher nichts zu tun. Was das zu bedeuten hat kann man so auch nicht sagen. Da gibt es Millionen Gründe und Möglichkeiten, die überwiegend harmlos sind. Wenn das nur einmalig ist, ist dem eigentlich keine Bedeutung zu schenken. Bei wiederkehrendem Nasenbluten sollte man mal zum Hausarzt gehen. Mit Gynäkologie hat das aber nichts zu tun.
      Mit mehr Hygiene und Vorsicht beim nächsten Paprika schneiden sollte das Problem nicht wieder auftreten. ()

      Frage meinerseits ohne jemandem damit Nahe treten zu wollen.
      Weiß jemand was mit amza ist? Sie hat doch sonst hier und im Verhütungsforum oft geschrieben. Nun aber schon länger nicht, was ich sehr schade finde.

      Gruß Zilli

      Kommentar


      • Re: Total peinlich ,aber wichtig !


        Hallo,

        schliesse mich den Vorrednern an.
        Haetten die Beschwerden laenger angehalten, waere auch eine Spuelung mit Kamille in Frage gekommen.

        Gruss,
        Doc
        P.S.: Ich hoffe auch, dass sich amza bald wieder meldet.

        Kommentar



        • Re: Total peinlich ,aber wichtig !


          Guten morgen zusammen,

          wie es so schön heißt "aus fehlern lernt man!"
          Ja das habe ich auch.


          @ Lisa123 : Ich habe nicht mit dem paprika masturbiert,da hast du mich falsch verstanden!
          Hatte mir die haende eben nicht gründlich gewaschen und hatte was davon!

          Aber danke für eure Antowrten :-)

          Im moment habe ich keine Beschweren! (allgemein)!


          P.S. : ich hab auch klange nichts mehr von Amza gehört bzw. gelesen !Aber die meldet sich sicher noch! ;-)

          Kommentar


          • Re: Total peinlich ,aber wichtig !


            Hallo zusammen,

            ich wollte kein neues Thema anfangen,da es nur eine kurze frage ist.

            Ich hab irgendwie das gefühl,das der eisprung bei mir heute stattgefunden hat,denn ich hatte es irgendwie gespürt,das mehr von der linken seite aus dieses stechen war. Aber auch in der mitte irgendwie. Und das ist das,was mich ein wenig beunruhigt,denn normal kommt es seitlich -von einer seite !

            Hat das was zu bedeuten ?
            Meine letzte periode am 30.07. bis 04.08.
            und ich denke das mein eispruing schon war oder heute :-) wie ich meine es gespürt zu haben !


            Danke noch mal fürs zuhören!

            Kommentar


            • Re: Total peinlich ,aber wichtig !


              Hallo,

              die Symptome sind zu vage, um die Ursache bestimmen zu koennen. Sie koennten aber in Zusammenhang mit dem Eisprung stehen.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: Total peinlich ,aber wichtig !


                Ich hoffe das auch. Trotz das ich hier mehr lese als schreibe kann ich nur sagen das amza das Forum auf eine ganz besondere Weise belebt. Sie hat etwas in ihrer Schreibweise was mich fasziniert, was auch mir Mut macht obwohl die Frage nicht von mir ist.
                Davon abgesehen mache ich mir auch Sorgen da sie ja auch, soweit ich hier mitbekommen habe, nicht so hundertprozentig gesund ist. Ich schicke ihr mal eine PN, was ich schon viel früher hätte tun sollen.

                Gruß Zilli

                Kommentar


                • Re: Total peinlich ,aber wichtig !


                  Das ist das Gute an Fehlern. Ohne Fehler könnte man es beim nächsten Mal nicht besser machen. Erst die negative Erfahrung lässt uns zum Nachdenken anregen. Wenn wir keine negative Erfahrung hätten, würden wir auch nichts daran verändern wollen. So hat alles seinen Sinn.

                  Gruß Zilli

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X