#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

scheide+augen jucken. allergie?virus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • scheide+augen jucken. allergie?virus?

    hallo,
    es fing alles mit einem besuch beim augenarzt an vor einer woche. mir wurden kontaktlinsen eingesetzt, auf die ich wohl überempfindlich reagierte. die augen begannen immer stärker zu jucken und röter zu werden. es ist aber keine bindehautentzündung, sondern sieht wie allergie aus. mittlerweile jucken nicht nur die augen, sondern auch die scheide/harnröhre juckt und brennt!
    an den augen wurde ich mit cortison behandelt, was vorübergehend linderung brachte, aber die rötung und das jucken kam immer wieder.
    an der scheide habe ich seit gestern immer schlimmer werdendes jucken und etwas brennen.
    kann das zusammen hängen? gibt es viren, bakterien oder allergien, die an beiden stellen probleme machen?

    vielen vielen lieben dank schonmal für eine antwort.
    lg
    lisa k.


  • Re: scheide+augen jucken. allergie?virus?


    Hallo,

    Chlamydien koennen zwar sowohl die Augen, als auch den Scheidenbereich befallen, dennoch wuerde ich davon als Ursache nicht unbedingt ausgehen. Die vaginalen Beschwerden sollten durch Abstrichuntersuchung abgeklaert werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X