#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchstraffung u.schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchstraffung u.schwanger?

    Hallo
    Hab da mal ne Frage .
    Nachdem ich 5 Kinder bekommen hab ,22j,20j,12j,10j,7j und eigentlich mit Kinderwunsch abgeschlossen hab eine bauchstraffung machen lassen .Die ist jetzt 5 1/2 Jahre her.Da wir jetzt noch einmal in kinderplanung gegangen sind ,mach ich mir schon Gedanken was wird wenn ich richtig schwanger bin also ich meine der bauch richtig dick ist.Hat dass irgendwelche Auswirkungen ausser optisch?
    Meine aärztin meinte es wäre kein Problem.Mein gewicht war vor den kindern 52 kg bei 162. Das hab ich jetzt immer noch .Und meine Bedenken ich habe alle meine Kinder nach vorne getragen deswegen hatte ich auch zum schluss richtig Probleme mit dem Rücken .Obwohl ich immer nur zwischen 10 und 12 kg zugenommen hab hatte ich einen bauchumfang von ca 118 cm.Meine ärztin sagte wenn ich nicht gerade 20 kg zunehme alles kein Problem .Wie aber ist das wenn der bauch wieder so nach vorne geht?Denn der bauchnabel ist ja auch neu gemacht worden und der ist ganz schön klein .Klar wird der Bauch wieder Narben geben aber das nehme ich in Kauf .Sorry ist ein wenig lang geworden. DANKE schonmal . lg isa


  • Re: Bauchstraffung u.schwanger?


    Hallo,

    sicher beurteilen laesst sich das nur in genauer Kenntnis der Befunde. Da aber einige Zeit seit der Korrektur vergangen ist, denke ich nicht, dass dadurch Probleme auftreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X