#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ alle : Implanon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ alle : Implanon

    hallo an alle,

    ich habe vor, mir in der nächsten zeit implanon einsetzen zu lassen. hat denn jemand damit schon erfahrung? und wenn ja, welche?

    lg, littlemela


  • Re: @ alle : Implanon


    Hallo,

    die Vertraeglichkeit von Implanon ist allgemein recht gut, allerdings kann es zu Blutungsstoerungen kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: @ alle : Implanon


      ja habe das Implanon seid 2 1/2 Jahren, bin 26 Jahre und habe bisher jede Pille (4 versch. ausprobiert) gut vertragen.
      Implanon ist sehr bequem, jedoch hab ich Akne bekommen .... und sehe manchmal aus wie ein Streuselkuchen (hatte in der Pupertät sehr selten und wenn dann vereinzelt einen Pickel). Daher lass ich es mir schon vorher rausmachen (was auch nochmal EXTRA kostet 30Eur).

      Rate dir unbedingt die Cerazette mehrere Monate zu testen (ein Monat war bei mir einfach zu wenig).
      Ich steige jetzt um auf eine Hormonfreie Verhütung, die so sicher ist wie die Pille (wenn man sie gewissenhaft macht)
      NFP

      Kommentar

      Lädt...
      X