#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauch wieder hilfe herr DR.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauch wieder hilfe herr DR.

    Hallo.

    Sorry das ich schon wieder schreibe. Aber habe noch eine Frage. Ich bin ja jetzt in der 18. Woche schwanger. Seit gestern habe ich unterleibsschmerzen mal mehr mal weniger. Beim gehn und beim sitzen ist es am schlimmsten im Liegen gehts. Können das Dehnungsschmerzen sein oder was andres? Bitte um Hilfe Danke.


  • Re: brauch wieder hilfe herr DR.


    Hallo,

    es koennte sich um Kontraktionen handeln. Wenn die Beschwerden trotz koerperlicher Schonung nicht nachlassen, sollten Sie unbedingt Ihren FA zur Kontrolle aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: brauch wieder hilfe herr DR.


      Hallo.

      Was genau bedeuten Kontraktionen`? Also ich habe heute morgen auch gemeint ich hätte mein Baby gespürt. Danke für die Antwort-

      Gruß Marina

      Kommentar


      • Re: brauch wieder hilfe herr DR.


        Kontraktionen sind ein Zusammenziehen der Gebaermutter.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: brauch wieder hilfe herr DR.


          Hallo.

          habe eben mit meiner hebamme gesprochen ich soll magnesium holen un dann wenns nich besser wird noch eine. hab allerdings nur die brausetabletten die helfen nicht. habe so angst mein kind zu verlieren. bin gerade aufgestanden jetzt tuts wieder weh. bin total verzweifelt. morgen früh um 9 guckt die hebamme im krankenhaus nach.

          Kommentar


          • Re: brauch wieder hilfe herr DR.


            Hallo,

            die Einnahme von Magnesium ist richtig, ansonsten kann man nur die Kontrolle abwarten. Halten Sie bis dahin, soweit es geht, Bettruhe ein.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: brauch wieder hilfe herr DR.


              Hallo.

              War heute bei meiner hebamme sie hat ct gemacht mit wehen schreiber. wehen hatte ich keine. sie meinte da das kind in der phase im moment ziemllich schnell wächst tut es deswegen weh weil sich alles dehnt.
              bin jetzt ein wenig beruhigt. habe noch richtige magnesium tabletten bekommen.

              gruß marina

              Kommentar


              Lädt...
              X