#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Uringeruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Uringeruch

    hallo, also ich bin heute den 2. Tag überfällig.
    Möchte aber noch mit einem Test warten.
    Mein Urin riecht seit 3 Tagen komisch. Sehr stark, kann ich aber nicht genau beschreiben.
    Hab gelesen, dass viel das in den ersten Schwangerschaftswochen haben.
    Kann es auf eine SS hin deuten oder muss ich zum Arzt. Habe keine Balsenentzündung, keine Schmerzen oder Brennen.


  • Re: Uringeruch


    Hallo,

    es kann auch an hoher Konzentration des Urins liegen. Wenn keine weiteren Beschwerden bestehen, kann abgewartet werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Uringeruch


      auch wenn man häufig auf die Toilette muss?
      Ich geh von natur aus schon oft am Tag auf die Toilette, im Moment ist es noch etwas häufiger!

      Kommentar


      • Re: Uringeruch


        dann kann es sich auch um eine Blasenreizung handeln. Wenn das Problem laenger anhaelt, waere zum Ausschluss einer Infektion eine Urinkontrolle angebracht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X