#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [email protected]

    Sehr geehrter Herr Dr.Scheufele,
    habe folgende frage,ich bekomme seit einiger zeit juckreiz am kopf,gesicht und manchmal hände,kurz bevor ich meine periode bekomme.symptome lassen wieder nach,sobald die periode vorbei ist.ich habe eine schilddrüsenuntersuchng machen lassen.befund war in ordnung.ich wäre ihnen sehr dankbar für eine antwort.

    Mit freundlichen Grüßen,Luna_Marina


  • Re: [email protected]


    Hallo Luna_Marina,

    eine hormonelle Ursache ist aufgrund des zeitlichen Verlaufs dabei nicht auszuschliessen. Es waere ratsam, dazu die Meinung eines Hautarztes einzuholen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X