#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Endlich die Tage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endlich die Tage

    Hallöchen()))

    Ich habe jetzt endlich am 71. Tag nach dem Absetzen der Pille (Cerazette) meine Tage bekommen. Kann ich davon ausgehen, das mein Zyklus ab jetzt wieder regelmässig ist, oder ist es trotzdem erstmal unsicher. Hat mein Hormonhaushalt sich jetzt endlich wieder normalisiert. Ich möchte nämlich gern Schwanger werden. Habe mir schon einen Fruchtbarkeitskallender ausgedruckt.()
    Hoffe doch, das es jetzt schnell geht. Bei meiner Tochter war ich sozusagen direkt nach absetzen der Pille schwanger.

    Ausserdem hätte ich noch gern gewusst, ob der Kell-Wert wichtig ist, wenn das Elternpaar den gleichen Rhesuswert "Positiv" hat.

    Wäre über eine Antwort sehr froh.

    Vielen Dank schon mal

    Liebe Grüsse
    Lenchen


  • Re: Endlich die Tage


    Hallo Lenchen
    Schön das du endlich deine Peroiode bekommen hast . Ich hatte nach absetzen der CERAZETTE sofort 13 -14 Tag später Eisprung aber schon am 23-24 Zyklustag die Periode.Also war die 2 Hälfte zu kurz das 2 Zyklen lang . Habe dann mönchspfeffer genommen ,und ich hatte sofort einen normal langen Zyklus .Warte jetzt auf meinen nächsten Eisprung denke der wird ind den nächsten 3 bis 4 tagen kommen .Bekomme schon wieder leichte Anzeichen wenn es schlimmer wird dann kann ich mich drauf einstellen das es so ist,und auf ein neues in der hoffnung das es klappt . Sieh mal mein Zb machst du eigentlich auch ein ZB dann könnt man sich auch austauschen . lg isa





    http://www.wunschkinder.net/forum/za...47895/nummer=1

    Kommentar


    • Re: Endlich die Tage


      Hallo
      hatte was vergessen
      Es ist nicht gesagt das sich dein Zyklus jetzt regeneriert hat . kann sein das er diesen Monat normal ist und nächsten Monat wieder nicht. Bei mir ging es einigermassen kann sein das es diesen Monat total mies läuft und ich vielleicht doch keinen Eisprung hab bin mittlerweile auf alles gefasst . Schön mal ab und zu was vfon dir zu hören wie es dir ergeht . lg isa

      Kommentar


      • Re: Endlich die Tage


        Hallo Isa,

        Habe deine Geschichte ein bisschen verfolgt. Ich finde es gut, dass du dir noch ein Kind wünschst. Du hattest auch schon 4 oder 5 glaube ich. Ich hoffe für uns beide, das es bald klappt mit dem Nachwuchs.
        Eine Temeraturkurve mache ich nicht. das ist mir zu anstrengend. Beim letzten mal hat es auch ohne sowas funktioniert, daher mache ich jetzt noch nicht soviel heckmeck. Sollte es dann doch länger dauern wäre es vielleicht eine Überlegung wert, Aber bis jetzt gerate ich noch nicht in Panik.

        Also dann auf gut Glück
        Liebe Grüsse
        Lenchen

        Kommentar



        • Re: Endlich die Tage


          Hallo,

          wie hier schon beschrieben, ist es nicht sicher, ob der Zyklus fortan regelmaessig verlaeuft. Dies bleibt daher abzuwarten.
          Der Kell-Wert ist fuer eine Schwangerschaft nicht von Bedeutung.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X