#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mönchspfeffer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mönchspfeffer

    Schönen guten Morgen, lieber Doc(8))

    Ich bin heute Zt. 34 und wage überhaupt nicht dran zu denken, dass es vielleicht doch geklappt haben könnte. Eher gehen meine Gedanken dahin, dass ich mich frage, da ich jetzt den vierten Zyklus Mönchsfeffer nehme, meine Regel einfach mal gar nicht kommt? Die letzten Tage hatté ich nur ganz leichte Sb. Was, wenn ich doch schwanger wäre ja für einen nicht guten Anfang sprechen würde, oder?
    Werde in den nächsten Tagen, sollte die Mens nicht eintreten, natürlich einen Test machen, glaube aber nicht daran, weil ich mich überhaupt nicht Schwanger fühle. Leider...

    Jetzt habe ich soviel geschrieben, wollte eigntlich nur fragen:
    Obwohl meine Mens nie ausgefallen ist, kann es durch die Einnahme von Mönchspfeffer passieren?

    Liebe Grüße, Nidi


  • Re: Mönchspfeffer


    Hallo Nidi,

    ein voelliges Ausfallen der Blutung ist nicht durch Moenchspfeffer zu erklaeren. Ich wuerde daher auch zu einem Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X