#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Temperaturkurve

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Temperaturkurve

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele!
    So, ich habe jetzt ein wenig weiter gemessen, vielleicht könnten sie mal bitte auf meine Temperaturkurve schauen, und mir saen, an welchem Tag sie eine Eisprung vermuten...Danke für ihre Hilfe und ihre netten Worte gestern!
    Andrea

    http://www.wunschkinder.net/forum/za...3906/nummer=18


  • Re: Temperaturkurve


    Hallo Andrea,

    ich wuerde dabei von einem Eisprung ca. am 13.08. ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Temperaturkurve


      HAllO! Vielen lieben Dank für ihre Antwort: Also ständen unsere Chancen gar nicht so schlecht, wenn alles in Ordnung wäre, oder??? Haben wir wirklich eine MINIchance, trotz der schlechten Spermaqualität????
      Danke für eine Antwort!
      Andrea

      Kommentar


      • Re: Temperaturkurve


        Hallo,

        klar besteht eine Chance. Nur die Hoffnung nicht aufgeben. ;-)

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X