#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Miranova und Empfängnisschutz / Verunsichert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Miranova und Empfängnisschutz / Verunsichert

    Ich befinde mich zur Zeit in der erste Einnahmewoche meiner Pille Miranova. Ich nehm sie immer so gegen Mittag bevor ich außer Haus gehe. Gestern hatte ich dann den ganzen Nachmittag so ein komisches gurgeln und Grummen im Magen-Darm Bereich und Bauchschmerzen. Hatte jedoch keinen Durchfall. Gestern Abend, so um 20:45, gute 8 Stunden nach der Pilleneinnahme, musste ich dann auf die Toilette. Der Stuhl war heller als sonst, und ziemlich fest. Ich musste mich ziemlich anstrengen (Entschuldigung für die Ausführung). Also nicht wässrig. Und heute morgen als ich aufgestanden bin, so um 08:00 Uhr musste ich dann noch mal, und da war es dann so breiig. Wirkt die Miranova immer noch??? Bin ich weiterhin geschützt??? Oder muss ich durch diese Magen-Darm Verstimmung zusätzlich verhüten??? Danke für die Antwort. Ich bin mir ziemlich unsicher im Moment.


  • Re: Miranova und Empfängnisschutz / Verunsich


    Hallo,

    keine Sorge, solange innerhalb von 4 Std. nach Einnahme der Pille kein Durchfall auftritt, bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X