#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weisses Scheidensekret?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weisses Scheidensekret?!

    Als ich am Wochenende mit meinem Freund Sex hatte, bemerkten wir danach ein weisses cremartiges Sekret in meiner Scheide. Zuerst dachten wir es kommt vom Kondom aber dafür war es zu viel. Es hat weder gerochen, noch habe ich Beschwerden. Ih habe mal gelesen dass es Frauen gibt die ejakulieren. Aber das ist doch meist flüssig u. gelblich!?
    Kann mir jemand sagen was das war!?

    Danke u.Grüsse pama7


  • Re: weisses Scheidensekret?!


    Hallo,

    es kann sich einfach um Scheidensekret gehandelt haben, dass in Konsistenz, Menge und Farbe ganz unterschiedlich auftreten kann.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X