#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Allgemeine Frage zu Traumata

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allgemeine Frage zu Traumata

    Hallo Dr. Scheufele!

    Eine ganz allgemeine Frage hätte ich nur noch, ich hoffe, es ist ok wenn ich sie stelle:
    Können ganz generell irgendwelche Traumata (ich nenne es mal so) der Brust keine bösartige Entwicklung (Krebs) hervorrufen? Mein Beispiel war ja das ständige dolle Drücken ins Brustgewebe, oder aber wenn man sich z.B. wiederholt mal die Brust verletzt, durch Stoßen/beim Sport/etc., evtl. wenn dabei auch dieselbe Stelle betroffen ist?
    Das würde ich nur noch ganz gerne wissen wollen, ob es bei „Traumata-Fällen“ allgemein kein Risiko gibt, da mich das doch mal interessiert. Danke!

    Lieben Gruß,
    Sugar


  • Re: Allgemeine Frage zu Traumata


    Hallo,

    da ich zu dem Thema keine anderen Aussagen treffen kann, verweise ich auf meine zahlreichen, vorherigen Antworten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Allgemeine Frage zu Traumata


      Tut mir leid, ich wollte nicht nochmal das Thema durchsprechen, sondern lediglich wissen, ob man diese Aussage, es gibt kein Risiko, allgemein halten kann für Brust-Traumata.

      Trotzdem danke.

      Kommentar

      Lädt...
      X