#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gerinnungsstörung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gerinnungsstörung

    Hallo Herr Doc

    Ich habe mir mal die Packungsbeilage der Depo Clinovir durch gelesen da bin ich auf die Nebenwirkung gekommen wo stand das man Gerinnungsstörung bekommen kann meine FÄ hat mich auch schon darauf hin angesprochen und meinte das sie ende Sept/Anfang Okt einen test machen will
    meine Frage ist jetzt kann ich es auch schon jetzt merken das ich dies habe meine Regel ist immer Total wässrig nicht wie vor der Spritze

    l.g. katja


  • Re: Gerinnungsstörung


    achso oder hat das was mit der Fehlgeburt zu tun hatte es das erste mal im April dann schwanger geworden im Juni Fg und jetzt die erste Regel nach Ausschabung im August wieder meine Letzte Spritze war im Okt.06

    da meine Regel mit schmieren begann für 2 Tage dann die Regel kam für 6 Tage dann wieder schmieren muß ich davon aus gehen das es jetzt jeden Monat so ist und so lange 11 Tage oder hängt das mit der FG +Ausschabung zusammen

    l.g. katja

    Kommentar


    • Re: Gerinnungsstörung


      Hallo katja,

      von einer Gerinnungsstoerung ist in dem Fall nicht auszugehen. Der Ablauf der Menstruation kann durch viele Faktoren beeinflusst werden und von Mal zu Mal variieren, da bliebe der weitere Verlauf abzuwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Gerinnungsstörung

        Hallo Doc!!
        Habe eine Gerinnungsstörung Faktor 5 ,muss ich unbedingt Marcumar nehmen??
        Danke

        Kommentar



        • Re: Gerinnungsstörung

          Das sollte durch den behandelnden Arzt beurteilt werden.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X