#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frauenarztwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frauenarztwechsel

    Hallo Doc,,

    da ich mit meiner jetzigen Frauenärztin nicht mehr zufrieden bin, möchte ich gerne zu einer anderen wechseln.

    Geht das ohne Probleme?

    Da wir schon länger versuchen ein kind zu bekommen, möchte ich einige Tests durchführen lassen, welche gibt es da und welche Kosten kommen da auf mich zu?

    Danke für Ihre Antwort


  • Re: Frauenarztwechsel


    Hallo,

    ein solcher Wechsel sollte problemlos moeglich sein. Angefangen von der allgemeinen Untersuchung, ueber Fuehrung einer Temperaturkurve, Bestimmung von Blutwerten, bis hin zur Bauchspiegelung gibt es eine ganze Reihe von Abklaerungsmoeglichkeiten, die je nach aerztlicher Begruendung auch von der Kasse uebernommen werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X