#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme

    hallo, Ich hab mal wieder eine Frage bzgl. des Nuvarings. Ich habe seit längerer Zeit Ausfluß und die Schleimhäute sind sehr empfindlich, d.h. ich kann nicht schmerzfrei sex haben, weil es so empfindlich ist. Mein Arzt hat nur gesagt es wäre kein Pilz... Das Antibiotikum, dass ich 3 MOnate nehme greift dir Schleimhäute nicht an hat mein Urologe gesagt. kann es also an dem Ring liegen? oder der Ring in Verbindung mit dem Antibiotikum.. Außerdem hab ich auch kein Lustempfinden mehr.. haben Sie eine Idee?
    lg


  • Re: Probleme


    Hallo,

    wenn eine infektioese Ursache augeschlossen wurde, kann man das Scheidenmilieu mit Milchsauerezaepfchen regulieren. Bestehen die Beschwerden dann weiterhin, bliebe nur ein versuchsweiser Verzicht auf den Ring.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Probleme


      hallo, ich hab schon so viel vagiflor benutzt, dass meinte mein arzt auch, dass man da nur milchsäure bakterien sieht. Er hat allerdings auch nich nach irgendwelchen Infektionen untersucht sondern lediglich nach Pilz. Macht das einen unterschied?
      Ich hab noch eine Frage zu Blasenentzündungen.. Ich habe ja seit fast einem Jahr damit zu kämpfen und trotz der 3 monatigen Einnahme des Antibiotikums habe ich immoment ein ganz leichtest ziehen beim wasserlassen. Kann das auch nur eine Reizung sein? oder bedeuten schmerzen immer gleich das Keime vorhanden sind oder eine Entzündung?
      Vielen Dank!
      lg

      Kommentar


      • Re: Probleme


        Hallo,

        durch Laboruntersuchung liesse sich ein breiteres Keimspektrum kontrollieren, als nur der Ausschluss einer Pilzinfektion.
        Leichte Blasenbeschwerden koennen auch durch Reizung bedingt sein und muessen nicht auf einer Infektion beruhen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Probleme


          Hallo, was sagen sie zu einer behandlung mit Joghurt? Viele empfehlen dies, aber habe auch ein paar artikel dagegen gefunden. würden sie davon abraten?
          lg

          Kommentar


          • Re: Probleme


            Hallo,

            damit laesst sich das Scheidenmilieu regulieren, was sicher kein Fehler ist. Derselbe Effekt laesst sich aber bequemer mit Milchsaeurezaepfchen erzielen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X