#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschwerden

    Hallo,

    ich bin 38 und habe folgende Beschwerden:
    Schmerzen im unteren Rückenbereich, unregelmäßige Periode und Blut im Urin.
    Letzteres ist erst 2 x aufgetreten (vor 2 Tagen). Die Rückenschmerzen und die unregelmäßige Periode sind seit Monaten vorhanden.
    Ich gehe jedes Jahr zur Krebsvorsorge (letztmalig Dezember 06), und es war immer alles in bester Ordnung.
    Ich habe vorsichtshalber für morgen einen Termin bei meiner Gynäkologin vereinbart, würde aber gerne vorab wissen, ob überhaupt Grund zur Sorge besteht, da ich, wie gesagt, regelmäßig zur Untersuchung gehe und sich in den letzten Monaten wohl kaum etwas gebildet haben kann, das schon solche Beschwerden veursacht, oder sehe ich das falsch?

    Vielen Dank!


  • Re: Beschwerden


    Hallo,

    Ursache der Beschwerden kann eine Harnwegsinfektion sein. Die Zwischenblutungen haben eher einen hormonellen Hintergrund. Eine Abklaerung durch Untersuchung waere sinnvoll.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X