#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um Antworten bei meinem PMS Beitrag !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Antworten bei meinem PMS Beitrag !!!

    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand auf meinen Beitrag zu PMS antwortet ! Habe auch noch eine Frage dazu: Wie lange hält PMS an? Habe gelesen, dass die Beschwerden meist am 1-2 Tag der Menstruation verschwunden sind, können aber auch bis nach der Menstruation anhalten.Stimmt das?


  • Re: Bitte um Antworten bei meinem PMS Beitrag


    Hallo,

    in den weitaus meisten Faellen lassen die Symptome bei PMS mit Beginn der Menstruation nach. Daher ist in Ihrem Fall, wie unten beschrieben, auch eine andere Ursache der Beschwerden nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bitte um Antworten bei meinem PMS Beitrag


      Ich war aber zuvor bei meiner Hausärztin, die hat gesagt, dass ich keine Magen-Darm-Beschwerden habe, die auf einen Infekt zurück zu schließen sind.Die hat also nichts festgestellt.Und mein Frauenarzt, bei dem ich danach war, hat gesagt, dass ich PMS habe.Die anderen Symptome wie Kopfschmerzen, Schwindel usw. sind ja alle weg.Ich habe nur noch ein ziehen im Unterleib (ist ja normal bei der Menstruation) und diese Appetitlosigkeit, wobei ich die erst seit dem habe, wo ich mit der Pille einen Tag früher aufgehört habe.Ich wollte ja auch nur wissen, ob das auch noch in der Zeit der Menstruation anhalten kann.Da ich gelesen habe, dass sie Symptome auch noch über die Menstruation hinweg sein können.Die Zeit zwischen meiner Menstruation ging es mir total gut, letztes Mal kurz vor meiner Menstruation war mir nur schwindlig, diesmal kamen kurz davor noch Symptome dazu.

      Kommentar


      • Re: Bitte um Antworten bei meinem PMS Beitrag


        Hallo,

        ausschliessen kann man den Zusammenhang mit PMS dabei sicher nicht. Sie sollten zunaechst abwarten, wie sich der weitere Verlauf gestaltet.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Bitte um Antworten bei meinem PMS Beitrag


          Hallo,

          danke für ihre Antworten.Ich denke, dass ich meinem FA einfach vertrauen sollte, oder? Er hat mir nämlich eine neue Pille verschrieben, womit die Beschwerden verschwinden sollen.Und wie gesagt, ich habe es erst seit 2 Monaten, dass es mir so geht (immer vor der Menstruation).Nur wenn man sich damit nicht auskennt, hat man natürlich Angst.Aber die Beschwerden werden doch bestimmt im Laufe der Menstruation wieder verschwinden oder? Sie fängt ja heute gerad erstmal an.

          Kommentar

          Lädt...
          X