#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PMS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PMS

    Hallo!

    Seit über einer Woche (also seit dem 3. August) habe ich plötzlich Magen-Darm Probleme bekommen, also Übelkeit und Durchfall.Morgens ging es mir noch gut, es kam plötzlich am Nachmittag.Am Donnerstag ging ich dann zu meinem Frauenarzt, weil ich zu den Magen-Darm Beschwerden auch noch Kopfschmerzen und Schwindel hatte sowie ein Ziehen im Unterbauch.Dieser sagte mir dann, dass ich PMS habe.Über PMS habe ich schon vieles gelesen, auch dass sie Symptome am 1. oder 2. Tag der Menstruation wieder verschwinden.Ich habe heute den 2. Tag meine Menstruation und Übelkeit verspüre ich trotzdem noch sowie dass ich seit Freitag an Appetitlosigkeit leide, wann geht die wieder weg? Ich finde es sehr depremierend.Liegt es vielleicht auch daran, dass ich einen Tag früher mit der Pille aufgehört habe? (sollte ich nämlich laut Arzt) und dann soll ich mit einer neuen Pille anfangen, also morgen.Meine Frage ist nur, ist das normal wenn die PMS noch nachwirken bis in die Menstruation rein?

    Vielen Dank für eure Antworten!


  • Re: PMS


    Noch eine Ergänzung.An dem Tag, als mir plötzlich schlecht wurde und ich Durchfall hatte, hatte ich auch eine Schmierblutung, das steht doch bestimmt im Zusammenhang miteinander oder?

    Kommentar


    • Re: PMS


      Hallo,

      Beschwerden durch PMS koennen auch an den ersten Menstruationstagen noch anhalten. Bei so lange anhaltenden Symptomen dieser Art kaeme aber auch eine andere Ursache, wie Magen-, Darminfektion, in Frage.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X