#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarefärben-Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarefärben-Schwangerschaft

    Darf man in der Schwangerschaft die Haare färben(Haaransatz)?Habe gelesen das es erst ab dem 4.Monat ungefährlich ist. Oder sollte man dies generell lassen?


  • Re: Haarefärben-Schwangerschaft


    Hallo,

    sicher nachgewiesen wurde eine Schaedigung des Kindes durch Faerben der Haare bisher nicht. Die Chemikalien werden aber vom Koerper aufgenommen. Sicherheitshalber wuerde ich daher zumindest in den ersten 3 SS-Monaten davon abraten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Haarefärben-Schwangerschaft


      Besteht denn Ende des 4.Monats -Anfang 5.Monat noch irgendein Rest-Risiko?

      Kommentar


      • Re: Haarefärben-Schwangerschaft


        Hallo,

        da es bisher keine gesicherten Forschungsergebnisse gibt, ist ein Restrisiko auch nach dem ersten Trimenon nicht auszuschliessen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Haarefärben-Schwangerschaft


          Danke für ihre Information. Ich denke ich verzichte dann lieber und seh dann etwas ...na ja "angeschlagen" aus die nächsten 5 Monate.Hauptsache meinem Baby gehts gut da geh ich lieber kein Risiko ein. Danke

          Kommentar

          Lädt...
          X