#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenwechsel biviol auf monostep

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenwechsel biviol auf monostep

    habe jetz 13 tage die biviol genommen und sie bekam mir kein bisschen meine scheide ist so ausgetrocknet hatte furchtbare schmerzen
    da die 2 phase 0,03 EE und 0,125 desogestrel enthält und die monostep 0,03 EE und 0,125 levonogestrel habe ich nun einfach eine packung monostep draungehängt also ohne pause

    war das ok...?
    ich hatte letzten sonntag sex und habe nun gestern die erste monostep genommen, wenn diese nun nicht wirkt kann ich rückwirkend schwanger werden..?


  • Re: pillenwechsel biviol auf monostep


    Hallo,

    man kann in diesem Fall von durchgehend vorhandenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X