#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    hallo.

    hab eine frage. habe am 13.7. das letzte mal meine periode gehabt, zyklus ca 31 tage.

    seid 1 woche habe ich unterleibsschmerzen, teilweise ziehen, teilweise stechen. übelkeit (teilweise mit erbrechen) und seid 2 tagen sind meine brustwarzen leicht empfindlich. schwindelgefühl auch seid 1 woche. schwangerschaftstest habe ich heute einen frühtest vom schlecker gemacht der negativ war.

    kann ich trotzdem schwanger sein? fühl mich irgendwie anders und mein freund meint schon ich bin seid ca 1 woche ne richtige zicke, was ich aber nicht so empfinde...

    danke!


  • Re: schwanger?


    Hallo,

    auszuschliessen ist eine Schwangerschaft in dem Fall nicht. Bei weiter ausbleibender Periode waere daher eine Wiederholung des Tests ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X