#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen bei Untersuchung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen bei Untersuchung

    Hallo,

    bei mir musste nocheinmal wg. Pile und Bakteien im letzten abstrich ein Kontroll-Abstrich gemacht werden. Dieser wurde am vorletzten Tag meiner Periode gemacht. Ich habe immer leichte Schmerzen, wenn das Spekulum eingeführt wird. Mein Fa hat zwar das Spekulum angefeuchtet, trotzdem hatte ich wieder etwas Schmerzen und als das Spekulum an seinem Platz war hatte ich, so lange es in mir war, ein starkes Brennen.

    Kann das ein zeichen dafür sein, dass noch eine Infektion vorliegt?


  • Re: Brennen bei Untersuchung


    Hallo,

    eine noch bestehene Infektion kann die Ursache fuer die Beschwerden sein. Das Abstrichergebnis sollte da Aufschluss geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brennen bei Untersuchung


      Hallo,

      falls weiterhin Bakterien vorhanden sind hat mein FA mir Antibiotika oder ozonisiertes Olivenöl empfohlen.

      was halten Sie davon?

      Kommentar


      • Re: Brennen bei Untersuchung


        Hallo,

        in der Regel wird bei hartnaeckiger Infektion vom Labor ein Antibiogramm angefertigt, aus dem sich das am Besten geeignete Medikament ersehen laesst.
        Mit Olivenoel habe ich diesbezueglich keine Erfahrung.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X