#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Insemination

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Insemination

    Hallo Herr Dr. Scheufele!
    Ich habe nochmal eine Frage, wie sie das sehen: Also heute morgen um 11 Uhr fand die Insemination statt. Es waren nur 2 Millionen Spermien. Um 11Uhr30 habe ich iM Auto den Eisprung ausgelöst, da der Arzt meinte, sofort, wenn wir heimkommen, aber wir haben eine weiten Nachhauseweg. Also kann ich davon ausgehen, dass am Montag mittag der Eisprung stattfindet, und dass wir mit den 2 Millionen Spermien die ich heute gespritzt bekam, so gut wie keine Chance haben? Ich verstehe halt einfach nicht, warum ich am Freitag abend nicht auslösen könnte, so dass die IUI eine Tag vor dem Eisprung statgefunden hat, oder warum man es dann nicht gelassen hat, und uns gesagt hat, am Sonntag sollen wir GV haben???
    Vielen lieben Dank für eine Antwort!

    Andrea


  • Re: Insemination


    Hallo Andrea,

    ich denke, dass auch bei diesem Timing noch eine Chance besteht. Man sollte sich da auf die Erfahrung des KiWu-Teams verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Insemination


      Hallo Herr Dr. Scheufele!
      Ich habe nochmal eine Fage..Würden wir unsere Chancen etwas verbesern, wenn wir heute nochmal Verkehr haben??Obwohl wohl dann wirklich noch sehr wenige Spermien nachkommen würden, weil nur ein Tag Pause dazwischen lag....
      Danke für eine nochmalige Antwort!
      Andrea

      Kommentar


      • Re: Insemination


        Hallo Andrea,

        eine deutliche Verbesserung der Chance wuerde ich daraus nicht ableiten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X