#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Pille

    Hallo, habe mal eine Frage.
    Habe seit letzter Woche Sonntag wieder angefangen meine Pille zu nehmen weil ich die Woche vorher meine Tage hatte. Habe sie seit dem Sonntag immer regelmäßig um 21 Uhr eingenommen. Gestern Abend habe ich auf einmal Durchfall bekommen. Das war ungefähr drei std nach Einnahme. Hatte heute morgen ungeschützten Gv mit meinem Freund.
    Meine Frage ist jetzt ob da was passiert sein könnte oder ob ich trotzdem einen Schutz habe. Und wenn nicht was ich jetzt beachten und tun sollte.

    Danke schonmal im voraus.


  • Re: Frage zur Pille


    Hallo,

    bei Durchfall innerhalb von 4 Std. nach Einnahme der Pille ist der Schutz gefaehrdet. Das Risiko ist zwar gering, aber wenn Sie absolut sichergehen wollen, kaeme der Einsatz der "Pille danach" in Frage, die bis 72 Std. nach GV angewandt werden kann.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X