#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3-wöchige Menstruation?!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3-wöchige Menstruation?!!!

    Guten abend!

    Also ich bin 18,5 jahre alt, hatte meine menstruation noch nie "normal" (auch wegen essstörungen) und habe vor etwas mehr als einem halben jahr das antidepressivum "fluoxetin" eingenommen, meine mens wurde stärker... als ich erhöht habe, wurde sie noch stärker und länger: 3 wochen lang, und ziemlich stark, hatte einen eisenmangel.
    aus diesem grunde habe ich natürlich das fluoxetin abgesetzt, aber auch so 2,5 wochen später hatte ich wieder meine regel, und zwar wieder so 2-3 wochen, dann, nach zwei wochen bekam ich wiederum die mens, und diese dauerte ganze drei wochen!!!
    jetzt, nach zwei wochen, ist die regel wieder da,

    ich es satt! was könnte das sein???

    mit freundlichen grüssen


  • Re: 3-wöchige Menstruation?!!!


    Hallo,

    durch Einnahme der Pille koennte das Problem geloest werden. Sie sollten diesbezueglich unbedingt den FA aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 3-wöchige Menstruation?!!!


      besten dank für Ihre antwort.

      pille?!und sonst gar nix?
      hatte teils auch so schmierblutungen... und irgendwie so unterleibsschmerzen, nicht sehr stark, klar, könnte auch an der gewichtsabnahme liegen?!

      gäbe es auch noch eine andere lösung als die pille?! ehrlich gesagt, ich habe angst vor einer gewichtszunahme! viele kolleginnen von mir haben diese eingenommen, und haben dann auch zugenommen...
      (zudem habe ich einen herzfehler)

      mit freundlichen grüssen

      Kommentar


      • Re: 3-wöchige Menstruation?!!!


        Hallo,

        man kann auch auf pflanzlicher Basis durch die Einnahme von Moenchspfeffer versuchen, eine Regulierung des Zyklus zu erzielen. Allerdings ist der Erfolg in einem so massiven Fall eher ungewiss. Zunaechst sollte natuerlich eine Abklaerung durch den FA erfolgen, die Pille ist aber meist die einfachste Loesung. Pillen der neuen Generation fuehren kaum noch zu Gewichtszunahme.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X