#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sorry..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sorry..

    ich muss sie nochmal belästigen..und zwar zu dem thema blutung bei der pille..also ich habe ihnen ja gesagt,dass ich die blutung die letzten drei monate ganz normal stark bekommen habe..viel rotes blut,auch braunes..wie is das denn nu? das is doch schon ein recht sicheres zeichen nicht schwanger zu sein?! weil wenn man schwanger ist,dann braucht doch der körper die schleimhaut für das kind,oder? meistens sind die blutungen,wenn dann doch auch nur schmierblutungen,und das man sie dann noch drei monate hat,is doch auch net normal..oder?ich wäre dann ja nu schon im vierten monat.ach is sicherlich blödsinn..nur ich dann denk ich wieder an dieses minni blut in der bikinihose usw.. ich hab grad wieder ein bissl panik bekommen..muss das eben nochmal wissen..tut mir leid


  • Re: sorry..


    Hallo,

    nach wie vor kann ich Ihnen nur sagen, dass in Ihrem Fall nicht von einer Schwangerschaft auszugehen ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: sorry..


      ich weiß..sie haben ja recht..
      nun mal eine gaaanz andere frage..mir is ein kleines missgeschick passiert..mir ist mein kalter latte machiato umgefallen und dabei is was auf meine pillenpackung gelaufen..mist..eg hatte ich die packung danach weggelegt.aber ich kann sie net mehr genau erkennen,weil die auch in meiner schublade lag..wie sieht das aus?...ich kann die doch trotzdem nehmen? vll hab ich die packung ja auch schon genommen..ich schussel..aber eg sind die doch einvakumiert,dass da nix passieren kann,egal ob von oben oder unten..?!und der kaffee was ja kalt..zum glück..

      Kommentar


      • Re: sorry..


        Hallo,

        wenn die Pillen unversehrt erscheinen, koennen Sie sie weiter anwenden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X