#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung bei Langzeitzyklus mit Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung bei Langzeitzyklus mit Pille

    Guten Tag
    Ich habe seit 3d eine braune Schmierblutung, die leicht stärker wird. Ich habe die Pille durchgenommen und befinde mich jetzt 4d vor Abschluss der 2.Packung Diane35. Ich habe früher schon 2 Packungen durchgenommen, ohne je eine Zwischenblutung/Schmierblutung.
    Da ich nächsten Fr für 2 Wochen in die Ferien gehe, wollte ich gleich 3 Packungen durchnehmen.
    Soll ich jetzt mit der Pille pausieren und so die Mens 'einleiten', um so das Risiko einer Zwischenblutung in den Ferien zu vermeiden? Oder besteht kein Zusammenhang zwischen der jetztigen Blutung und einer weiteren möglichen Blutung während den Ferien, sprich 3. Packung Pille ohne Unterbruch?
    Möchte wirklich nicht unbedingt Mens während den Badeferien...

    Danke!


  • Re: Zwischenblutung bei Langzeitzyklus mit Pi


    Hallo,

    Zwischenblutungen koennen bei Langzeiteinnahme leicht auftreten. In Bezug auf den Urlaub waere es sicherer, die Pause vorher einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X