#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibotika und pille bitte SEHR WICHTIG DR.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibotika und pille bitte SEHR WICHTIG DR.

    Hallo,

    Ich habe eine sehr wichtige Frage

    Habe bis letzen Montag Antibotika nehmen müssen und nun seit dem halt gantz normal weiter genommen .. ich muss noch 5 pillen bis zum ende des monats nehmen aber wollte keine 7 tage pause machen sondern direkt die neue anfangen wann wirkt die jetzt wieder ? nach paar pillen des neuen blisters oder jetzt schon??? Idee Frage

    BITTE UM ANTWORT BITTE


  • Re: Antibotika und pille bitte SEHR WICHTIG D


    Hallo,

    sofern es sich um ein Antibiotikum handelt, dass die Pillenwirkung beeintraechtigt, ist der Schutz bis 7 Tage nach Ende der Anwendung nicht gegeben. Danach ist er wieder vorhanden, unabhaengig davon, ob Sie die Pille durchnehmen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Antibotika und pille bitte SEHR WICHTIG D


      danke hoffe das stimmt auch also brauche ich keine pause machen :P oder??? einfach 7 stück nehmen und der schut ist wieder da?

      Kommentar


      • Re: Antibotika und pille bitte SEHR WICHTIG D


        richtig, am 8.Tag nach Ende der Antibiotikaeinnahme ist der Schutz wieder vorhanden, auch wenn Sie die Pille durchnehmen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Antibotika und pille bitte SEHR WICHTIG D


          MAn kann doch nich nach 8 tagen geschützt wieder sein nach einer Antibotika Einnahme ....manche sagen der ganze monat is hinüber was soll ich jetzt denken? schnell antworten bitte

          Kommentar


          • Re: Antibotika und pille bitte SEHR WICHTIG D


            Hallo,

            wenn Sie meiner Aussage keinen Glauben schenken wollen, steht Ihnen das frei. Ich wuesste allerdings keinen Grund, warum ich Sie anluegen sollte...;-)

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Antibotika und pille bitte SEHR WICHTIG D


              Doch ich glaube ihnen ja aber man hört halt so unterschiedliche Dinge sorry ^^

              Kommentar



              • bitte SEHR WICHTIG


                Sooo letzten Dienstag hab ich letztes antibotika genommen dann bin ich heute wieder sicher ? heute is der 8 Tag und heute die erste neue pille des neuen blisters ..schnell antworten bitte

                Kommentar


                • Re: bitte SEHR WICHTIG


                  so ist es, der Schutz ist somit wieder gegeben.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar


                  • bitte SEHR WICHTIG


                    Hallo Doc.

                    Heute is der 8 tag nach meiner antibotikaeinnahme und heute fang ich das erste blister an habe keine pause gemacht und heute mit meinem freund geschlafen bin ich jetzt schwanger oder bzw kann ich es sein??? bitte antwort

                    Kommentar



                    • Re: bitte SEHR WICHTIG


                      Gestern hast Du doch schon geschrieben das es der 8 Tag war und mit dem neuen Blister angefangen hast.
                      Wenn der Schutz schon gestern da war, dann ist er das auch Heute.

                      Gruß Zilli

                      Kommentar


                      • Re: bitte SEHR WICHTIG


                        Hallo,

                        so ist es, der Schutz war dabei vorhanden.

                        Gruss,
                        Doc

                        Kommentar


                        • Re: bitte SEHR WICHTIG


                          jaa gestern der 8 heute der 9 tag wolte halt nur wissen ob gestern der schutz gegeben ist hab voll angst !!!!

                          Kommentar


                          • Re: bitte SEHR WICHTIG


                            Weißt Du, wenn Du solche Angst hast, schwanger zu werden, warum bist Du dann nicht einfach mal 8 Tage Sexfrei??
                            Du scheinst 17 zu sein, Du hast noch sooo viel vor Dir. Wenn Du Deine Tage hast, dann machst Du doch auch Pause, oder etwa nicht??
                            Zum Glück scheint Dr. Scheufele viel Zeit hier zu verbringen, so hast Du für jedes Problemchen einen Experten zur Hilfe.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X